31.01.2019

„The Prodigy“ ab 7. Februar 2019 im Kino

„The Prodigy“ ab 7. Februar 2019 im Kino

Hinter dem neuen Horror-Thriller „The Prodigy“ verbirgt sich keine Biographie der gleichnamigen englischen Band. Vielmehr meldet sich Regisseur Nicholas McCarthy, den wir bereits von „The Pact“ kennen, hiermit zurück. In seinem neuen Film geht es um eine unbekannte, böse Kraft, die sich in einem Kind namens Miles einnistet. Und natürlich hat das Folgen. Nicht nur für seine Eltern. „The Prodigy“  läuft ab dem 7. Februar 2019 im Kino. Hier gibt es schon einmal den offiziellen Trailer zu sehen.

Offizieller Trailer „The Prodigy“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxwPjxpZnJhbWUgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9ydU5qdVE0RjdJOD9yZWw9MCZhbXA7c2hvd2luZm89MCIgd2lkdGg9IjU2MCIgaGVpZ2h0PSIzMTUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+PC9wPjwvZGl2Pg==

Foto/Video: Splendid Film

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen