11.05.2019

„The Possession of Hannah Grace“ ab 13. Juni 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

„The Possession of Hannah Grace“ ab 13. Juni 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

Nachtschichten in Leichenschauhäusern enden nie gut. Auch die in Ungnade gefallene Polizistin Megan Reed muss als Strafversetzung in der Leichenhalle Dienst schieben. Doch die Leichen nehmen auf Neulinge keine Rücksicht und sorgen dafür, dass Langeweile in den kalten Räumlichkeiten erst gar nicht aufkommt. Besonders die von einem Dämon besessene Hannah Grace geistert munter umher. Der Horrorfilm, der im Januar 2019 im Kino einen passablen Erfolg hinlegte, ist ab 13. Juni 2019 als Blu-ray, DVD und Stream erhältlich. Lest auch unsere Filmkritik. Den offiziellen Trailer zu „The Possession of Hannah Grace“ gibt es hier.

Offizieller Trailer „The Possession of Hannah Grace“

Foto/Trailer: Sony Pictures Entertainment

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen