21.06.2019

„The Evil In Us“ ab 8. August als Blu-ray, DVD und Stream erhältlich

„The Evil In Us“ ab 8. August als Blu-ray, DVD und Stream erhältlich

Wer hätte gedacht, dass Horrorfilme doch noch irgendwann einen Lehrauftrag entwickeln. Der kanadische Mutations-Horror „The Evil In Us“, der ab 8. August 2019 als Blu-ray, DVD und Stream erhältlich ist, geht mit gutem Beispiel voran und zeigt, was passiert, wenn Kokain mit einem hochaggressiven Virus gestreckt wird. Kopfschmerzen, Wahrnehmungsverschiebung und die Lust am Morden steigen exponentiell an. Verblüffend. Der offizielle Trailer zum lehrreichen Stück gibt einen Vorgeschmack auf den gesamten Symptomkatalog.

Offizieller Trailer „The Evil In Us“


Foto/Trailer: Tiberius Film

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen