17.05.2019

„The Conjuring 3“ spukt 2020

„The Conjuring 3“ spukt 2020

Familie Warren hat es nicht leicht. Bereits in zwei Filmen und diversen Ablegern kämpft sich das Geisterjäger-Ehepaar durch die gruseligen Zwischenwelten. Ob verfluchte Häuser, besessene Nonnen oder historische Flüche: Lorraine und Ed Warren, gespielt von Patrick Wilson und Vera Farmiga, haben schon so einiges gesehen. Was in „The Conjuring 3“ auf sie wartet, ist bis dato noch nicht bekannt und wird bis zum Filmstart 2020 noch unter Verschluss gehalten. Der im Juli startende „Annabelle 3“ wird allerdings eine Brücke zum nächsten Teil schlagen. Wie alles begann, seht ihr noch einmal im Trailer zum zweiten Teil von „The Conjuring“.

Offizieller Trailer „The Conjuring 2“

Foto/Trailer: Warner Bros.

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen