29.05.2019

„The Collector 3“ erweitert die Sammlung noch in diesem Jahr

„The Collector 3“ erweitert die Sammlung noch in diesem Jahr

Regisseur Marcus Dunstan holt den „Collector“ zurück. Die kleine Reihe, die in der Anhängerschaft unter Kennern Ansehen genießt aber sonst kaum auf dem Radar von Filmfans erscheint, erhält noch 2019 eine weitere Fortsetzung. Nachdem 2012 „The Collection“ den vorläufigen Abschluss bilden sollte, wird nun die Sammellust erneut geweckt. Die Geschichte um den psychopathischen Sammler soll den Titel „The Collected“ tragen und den Darsteller der Vorgängerfilme wieder vereinen. Wer sich mit der Reihe vorab noch vertraut machen will, schaut in den offiziellen Trailer des Erstlings, mit dem alles begann.

Offizieller Trailer „The Collector“

Foto/Trailer: Splendid / LD Entertainment

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen