02.04.2021

Stay Alive ab 2. April 2021 als Blu-ray, DVD und Stream

Stay Alive ab 2. April 2021 als Blu-ray, DVD und Stream

Als Aidan (Tyler Posey) erwacht, herrscht auf den Straßen blankes Chaos. Menschen greifen sich an, gehen grundlos aufeinander los und attackieren sich auf brutale Weise. Die Nachrichten berichten von einem tödlichen Virus, das Infizierte in zombieähnliche Wesen verwandelt. Das Allheilmittel: Zuhause bleiben und die Türen verschließen. Doch die wochenlange Isolation bringt Aidan an die Grenzen des Wahnsinns. Als er im Nachbarhaus eine weitere Überlebende entdeckt, schöpft er Hoffnung, die schon bald von einer Horde Zombies überrannt wird. Die ironischen Spitzen auf die aktuelle Lage verkneifen wir uns und verweisen direkt auf den heutigen Heimkinostart von „Stay Alive„.

Stay Alive als Blu-ray auf Amazon.de

Offizieller Trailer Stay Alive

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Capelight Pictures

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen