23.05.2019

„St. Agatha“ ab 31. Mai 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

„St. Agatha“ ab 31. Mai 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

Darren Lynn Bousman, der Mann hinter „SAW 2“ bis „SAW 4“, hält sich nicht nur mit kreativen Mordszenarien auf. Und das sieht dann so aus: In dem neblig-düsteren Ambiente eines merkwürdigen Klosters findet die schwangere Agatha Zuflucht. Doch die hilfsbereiten Nonnen frönen nicht dem heiligen Geist, sondern einer zutiefst verstörenden Macht. Dass Nonnen nicht zwangsläufig hilfsbereit sein müssen, bewies zuletzt „The Nun“. Ab 31. Mai 2019 wird „St. Agatha“ als Blu-ray, DVD und Stream erhältlich sein. Die Türen zum Kloster öffnen sich allerdings im offiziellen Trailer bereits jetzt.

Offizieller Trailer „St. Agatha“

Foto/Trailer: Splendid Film

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen