29.11.2016

„Split“ – ab 26. Januar 2017 im Kino

„Split“ – ab 26. Januar 2017 im Kino

Am 26. Januar 2017 kommt „Split„, der neue Gruselhorror von M. Night Shyamalan („The Sixth Sense“, „The Visit„) zu uns in die Kinos. Als Autor, Regisseur und Produzent in einer Person sorgt der Filmemacher erneut für unheimliche Phänomene und mächtig Gänsehaut. Unterstützung erhält er wieder von Jason Blum (Blumhouse), der den Film mitproduzierte. Neugierig geworden? Den offizielle Trailer gibt es hier schon mal hier zum Anschauen.

Offizieller Trailer „Split“

Foto: Universal Pictures International Germany

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen