15.04.2021

Sleepless Beauty ab 23. April 2021 als Blu-ray, DVD und Stream

Sleepless Beauty ab 23. April 2021 als Blu-ray, DVD und Stream

Schlaf und Ruhe findet bei diesem Horrorstreifen niemand! „Sleepless Beauty„, der ab 23. April 2021 als Blu-ray, DVD und Stream erscheint, erzählt die Geschichte der jungen Lehrerin Mila (Polina Davydova) und einer Tortur des Schreckens. Unbekannte Kidnapper die Frau und machen sie zur unfreiwilligen Teilnehmerin eines grauenhaften Experiments. Mit Schlafentzug, verstörenden Bildern und strikten Regeln foltern sie Mila, die ihr Überleben nur sichern kann, wenn sie wach bleibt. Schläft sie ein, stirbt sie. Besucher des Ramaskrik Film Festival in Norwegen konnten den Film bereits im Oktober 2020 sehen. Nun folgt der Release in Deutschland.

Sleepless Beauty als Blu-ray auf Amazon.de

Offizieller Trailer Sleepless Beauty

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: UCM.ONE/M-Square Pictures

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen