Matomo

03.04.2023

Schon vernetzt bei Facebook, Instagram und YouTube?

Schon vernetzt bei Facebook, Instagram und YouTube?

Ohne Zweifel ist diese Frage durchaus direkt und ernst gemeint. Sind wir schon vernetzt? Das Team von Horrormagazin.de veröffentlicht in regelmäßigen Abständen die Highlights auf seinen Social-Media-Kanälen. Verpasse bei Facebook (@horrormagazin.de) und über Twitter (@Horrorfilme) keine News mehr. Hier erscheinen immer die aktuellsten Meldungen – genau wie auf der Website. Bei Instagram (@horrormagazin.de) promoten wir die neuesten Filmkritiken und bei YouTube (@horrormagazinDE) laden wir brandneue und klassische Horror-Filmtrailer in unseren Kanal. Worauf warten? Jetzt abonnieren!

Foto: Eva Wilcock (unsplash.com)

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken auf Horrormagazin.de

Mehr Filmkritiken zeigen