15.06.2019

„Scary Stories To Tell In The Dark“ mit Gänsehaut-Trailer

„Scary Stories To Tell In The Dark“ mit Gänsehaut-Trailer

Viel ist über den neuen Film „Scary Stories To Tell In The Dark” von Produzent Guillermo „Hellboy“ del Toro noch nicht zu erfahren. Einen deutschen Verleih oder deutschen Start kann die Schauermär über eine Gruppe Jugendlicher, die sich ihren dunkelsten Ängsten stellen muss, nicht vorweisen. Schade eigentlich, denn der jüngst veröffentlichte Trailer macht durchaus Lust auf die Sammlung an blutigen Kurzgeschichten. Bleibt zu hoffen, dass deutsche Kinogänger noch in diesem Jahr del Toros neuesten Streich zu sehen bekommen. Was uns eventuell entgeht, gibt es im neuesten Trailer zu sehen.

Offizieller Trailer „Scary Stories To Tell In The Dark“

Foto/Trailer: CBS Films/Entertainment One Germany

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen