09.04.2019

„Redcon-1 – Army of the Dead“ ab 27. Juni 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

„Redcon-1 – Army of the Dead“ ab 27. Juni 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

Die Untoten wollen nicht ruhen. England ist einer unbekannten Seuche zum Opfer gefallen, die Chaos, Leichen und Zombies hinterlassen hat. Eine militärische Spezialeinheit muss sich durch das Schlachtfeld lebloser und wandelnder Körper kämpfen, um einen Wissenschaftler und die einzige Hoffnung auf Hilfe zu retten. Doch die Mission läuft alles andere als glatt. Der blutige Mix aus „28 Days Later“ und „The Girl with all the Gifts“ erscheint am 27. Juni 2019. Den offiziellen Trailer von „Redcon-1 – Army of the Dead“ gibt es schon jetzt.

Offizieller Trailer „Redcon-1 – Army of the Dead“


Trailer/Foto: Koch Media

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen