Matomo

17.01.2021

Puppet Master Collection ab 5. Februar 2021 als Blu-ray-Filmbox

Puppet Master Collection ab 5. Februar 2021 als Blu-ray-Filmbox

Den 05.02.2021 können sich Puppet-Master-Fans schon mal rot im Kalender anstreichen. Denn da kommt die Puppet Master Collection von Full Moon in den Handel. Geliefert wird sie in einem hochwertigen Pappschuber mit Veredelung. Enthalten sind 9 Blu-rays mit 11 Filmen in einer ungekürzten Fassung. Zusätzlich gibt es 40 Stunden Bonusmaterial und ein 72-seitiges Booklet inklusive Artcards. Die Filmbox ist auf 1.500 Stück limitiert. Warum es „Puppet Master vs. Demonic Toys“ (2004) und der 2018er Teil „Puppet Master: Das tödlichste Reich“ nicht in die Kollektion geschafft haben, konnte uns der zuständige Vertrieb bis heute nicht beantworten. Dafür ist Extraplatz in der Box für den neuesten Streifen „Blade: The Iron Cross“.

Filmübersicht Puppet Master Collection 2021 – alle 11 Filme

  • Puppet Master (1989)
  • Puppet Master II (1991)
  • Puppet Master III – Toulon’s Rache (1991)
  • Puppet Master 4 (1993)
  • Puppet Master 5: The Final Chapter (1994)
  • Curse of the Puppet Master (1998)
  • Retro Puppet Master (1999)
  • Puppet Master: The Legacy (2003)
  • Puppet Master: Axis of Evil (2010)
  • Puppet Master X: Axis Rising (2012)
  • Puppet Master: Axis Termination (2017)

Jetzt weiterlesen: Filmkritik „Puppet Master: Das tödlichste Reich“

Foto: Wicked Vision Distribution GmbH

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken auf Horrormagazin.de

Mehr Filmkritiken zeigen