11.10.2019

„Perfect Skin“ ab 18. Oktober 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

„Perfect Skin“ ab 18. Oktober 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

Was die Großeltern noch als Schmierereien und Körperverletzungen degradierten, wird heute als kunstvolle Meisterwerke auf der Haut geadelt: Tattoos gehören zur derzeitigen Generation wie Soja Latte Macchiato oder fleischfreie Veggie-Burger. Doch wo der Bedarf an Nachfrage herrscht, lauern auch die Gefahren: „Perfect Skin“, der ab 18. Oktober als Blu-ray, DVD und Stream erscheint, widmet sich der Besessenheit der kunstvollen Hautbemalung. Die junge Katia hat ihren Job als Au-Pair in London an den Nagel gehängt und lässt sich von der Partyszene im Untergrund mitreißen. Als sie nach einer verkaterten Nacht bei dem Tattoo-Künstler Bob im Kellerverlies erwacht, ahnt sie, dass sein Lob für ihre reine Haut mehr als eine plumpe Anmache war. Die Leinwand wird im offiziellen Trailer zum Film gespannt.

Offizieller Trailer „Perfect Skin“


Foto/Trailer: Pierrot Le Fou

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen