25.01.2021

Paradise Z – Come and Play ab 11. Februar 2021 als Blu-ray, DVD und Stream

Paradise Z – Come and Play ab 11. Februar 2021 als Blu-ray, DVD und Stream

Mit dem koreanischen Horrorfilm „Paradise Z – Come and Play“ beginnt die Zombieapokalypse im Paradies. Offensichtlich genießen zwei Frauen ihr Leben in einem leergefegten Luxusresort. Wenn da nicht noch ein paar Zombies wären. Doch die Vorräte werden knapp und den beiden Überlebenden bleibt nichts anderes übrig als die Umgebung zu erkunden. Ein Kampf ums Überleben … ab dem 11.02.2021 gibt es den Zombiefilm überall auf Blu-ray, DVD und als Stream.

Offizieller Trailer Paradise Z – Come and Play

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Tiberius Film

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen