Matomo

02.09.2022

Offizielles Filmplakat zu Smile – Siehst du es auch? veröffentlicht

Offizielles Filmplakat zu Smile – Siehst du es auch? veröffentlicht

Mit SMILE – SIEHST DU ES AUCH? kommt der nächste große Horror-Kracher dieses Jahr ins Kino. Am Donnerstag, den 29. September 2022 läuft der Film in Deutschland an. Nun wurde auch das offizielle Filmplakat veröffentlicht. Mit dabei sind Rose (Sosie Bacon), die als Psychiaterin in einer Klinik arbeitet. Nach der unheilvollen Begegnung mit Laura (Caitlin Stasey) ist nichts mehr so, wie es vorher war. Ihr Vorgesetzter Dr. Morgan Desai (Kal Penn) versucht sie zu unterstützen. Auf den Fall wird Detektiv Joel (Kyle Gallner) angesetzt. Roses Verlobter Trevor (Jessie T. Usher) kann im ersten Moment nicht verstehen, dass sich hier realer Horror abgespielt hat. Und dann ist da noch ihre Schwester Holly (Gillian Zinser) – wird sie ihr glauben? Es bleibt spannend.

Offizielles Filmplakat zu SMILE – SIEHST DU ES AUCH?

smile 2022 plakat

Foto/Plakat: Paramount Pictures

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken auf Horrormagazin.de

Mehr Filmkritiken zeigen