21.07.2019

„No Mercy“ ab 16. August 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

„No Mercy“ ab 16. August 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

Über harte Kost aus Korea wundern sich Filmfans nur noch selten. Auch „No Mercy“, der ab 16. August 2019 als Blu-ray, DVD und Stream erhältlich ist, umgeht die seichte Art der Konfliktlösung: Als weiblicher Bodyguard hat Inae schon vieles erlebt. Doch die Entführung ihrer Schwester bringt die selbstsichere Frau vollkommen aus dem Konzept. Auf der Suche nach ihr stößt sie auf eine politische Verschwörung, die das Fass zum Überlaufen bringt. Wer denkt, das rote Kleid auf dem Cover ist nur symbolischer Natur, wird schon im offiziellen Trailer zum Film eines Besseren belehrt.

Offizieller Trailer „No Mercy“


Foto/Trailer: Busch Media Group

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen