19.08.2022

Neuer Folter-Horror Shattered ab 24. November 2022 im Kino

Neuer Folter-Horror Shattered ab 24. November 2022 im Kino

Nicht alles ist immer Liebe. In SHATTERED – GEFÄHRLICHE AFFÄRE stellt der Tech-Millionär Chris Decker (Cameron Monaghan) leider erst zu spät fest, dass die sexy Sky (Lilly Krug) ein falsches Spiel mit ihm spielt. Mit von der Partie sind John Malkovich als Nachbar und Frank Grillo als Skys Stiefvater. Der nervenaufreibende Folter-Horror kommt am 24. November 2022 zu uns in die Kinos und soll ab 16 Jahren freigegeben werden. Bis dahin gibt es den offiziellen Trailer. Vorerst in Englisch.

Offizieller Trailer SHATTERED – GEFÄHRLICHE AFFÄRE

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxwPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9IllvdVR1YmUgdmlkZW8gcGxheWVyIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0ROR2RpSmlod2JNP2NvbnRyb2xzPTAiIHdpZHRoPSIxMDAlIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+PC9kaXY+

Foto/Trailer: Leonine

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen