21.12.2015

Neu: E-Book von Horrormagazin.de mit dem Jahresrückblick 2015

Neu: E-Book von Horrormagazin.de mit dem Jahresrückblick 2015

Das Jahr 2015 nähert sich so langsam dem Ende. Wir hatten wieder eine Menge Spaß mit den neuesten Horrorfilmen und ihr hoffentlich auch beim Lesen unserer Filmkritiken. Aus diesem Grund haben wir nun ein E-Book mit den 25 besten, miesesten und interessantesten Filmen erstellt.

Warte, bis ich Sharktopus seh‘

E-Book "Warte, bis ich Sharktopus seh': 25 Tops und Flops - Das Horrorfilm-Jahrbuch 2015"

E-Book „Warte, bis ich Sharktopus seh‘: 25 Tops und Flops – Das Horrorfilm-Jahrbuch 2015“

Was war Top – was war Flop? Diese Frage haben wir uns gestellt und sind dabei alle diesjährigen Filmkritiken durchgegangen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: ein Horror-Jahrbuch mit handverlesenen 25 Filmen. Im E-Book-Format. Und der Titel „Warte, bis ich Sharktopus seh'“ hat natürlich auch eine Bewandnis. Er setzt sich aus den Filmen „Warte, bis es dunkel wird„, „Sharktopus vs. Pteracuda“ und „Ich seh, Ich seh“ zusammen. Doch das Schönste daran ist, dass das E-Book noch bis Mitte Januar 2016 als kostenloser Download erhältlich sein wird. Also, worauf warten?

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen