24.08.2022

Monster-Horror Monstrous ab 2. September 2022 auf Blu-ray und DVD

Monster-Horror Monstrous ab 2. September 2022 auf Blu-ray und DVD

Ex-Addams-Family-Mitglied Christina „Wednesday“ Ricci stellt sich bei MONSTROUS ihren Ängsten. Dafür schlüpft sie die Rolle der jungen Mutter Laura, die endlich mit ihrer Vergangenheit abschließen will. Dafür zieht Laura mit ihrem Sohn Cody (Santino Barnard) in ein abgelegenes Haus am See. Doch über Nacht nimmt eine unheimliche Kreatur den Siebenjährigen in Besitz. Kann Laura ihren Sohn und sich selbst retten? Den offiziellen Filmtrailer zu MONSTROUS gibt es jetzt schon zu sehen, bis der Monster-Horror am 2. September 2022 auf Blu-ray und DVD erscheint.

Offizieller Trailer MONSTROUS

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxwPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9IllvdVR1YmUgdmlkZW8gcGxheWVyIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL052emV2VWhDaThZP2NvbnRyb2xzPTAiIHdpZHRoPSIxMDAlIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+PC9kaXY+

Foto/Trailer: Capelight pictures

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen