25.04.2019

„Ma“ ab 30. Mai 2019 im Kino

„Ma“ ab 30. Mai 2019 im Kino

Oscar-Gewinnerin Octavia Spencer ist eher für emotionale Filme wie „Begabt“, „The Help“ oder „Hidden Figures“ bekannt. Doch nun zeigt sie sich im neuen Film der „Get Out“-Produzenten von einer mörderischen Seite. Als alleinstehende Frau macht sie die Wünsche einer Gruppe von Jugendlichen wahr. Doch zu spät erkennen die feierwütigen Halbstarken, dass die Absichten der einsamen Dame viel düsterer sind als erwartet. Ab 30. Mai 2019 lädt „Ma“ ins Kino ein und gibt hier bereits einen Einblick in den offiziellen Trailer zum Film.

Offizieller Trailer „Ma“

Foto/Trailer: Universal Pictures

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen