06.03.2021

Heute auf Tele 5: Wrecker

Heute auf Tele 5: Wrecker

Die Geschichte von „Wrecker – Death Truck“ klingt wie aus der Klischeekiste: Die Freundinnen Emily (Anna Hutchinson) und Leslie (Andrea Whitburn) wollen nur einen entspannten Roadtrip genießen. Doch eine falsche Entscheidung bei der Wahl „Abkürzung oder Highway“ bringt die fröhliche Reisegruppe in echte Schwierigkeiten. Auf der unbekannten Strecke verlieren sie nicht nur die Orientierung, sondern werden gleichzeitig von einem psychopathischen Truckfahrer gejagt. Kreisch-Alarm und Blechschäden sind in diesem Thriller unvermeidbar. Obwohl uns der Film in der Kritik nicht überzeugen konnte, könnt ihr euch am heutigen Abend auf Tele 5 selbst ein Bild von dem grummeligen Brummifahrer machen.

Wrecker auf Tele 5

Offizieller Trailer Wrecker

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Tiberius Film

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen