21.05.2021

Heute auf Tele 5: Severance – Ein blutiger Betriebsausflug

Heute auf Tele 5: Severance – Ein blutiger Betriebsausflug

Teambuilding-Massnahmen sind eine wunderbare Möglichkeit, um sich und seine Kollegen kennenzulernen oder einen noch breiteren Keil in die angespannte Stimmung zu jagen. Als Paradebeispiel, wie ein gemeinschaftlicher Ausflug nach hinten losgehen kann, ist die britische Horror-Komödie „Severance – Ein blutiger Betriebsausflug“ hervorragend geeignet. Die Mitarbeiter des Waffenherstellers Palisade Defense machen sich auf den Weg in die ungarischen Wälder, um sich und ihren Teamspirit auf Vordermann zu bringen. Doch der Wochenendtrip wird zur blutigen Katastrophe, als sie von Unbekannten angegriffen und terrorisiert werden. Wie gut, dass die Mannschaft sich im Verteidigen auskennt. „Severance – Ein blutiger Betriebsausflug“ läuft heute Abend auf Tele 5.

Severance – Ein blutiger Betriebsausflug auf Tele 5

Offizieller Trailer Severance – Ein blutiger Betriebsausflug

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Splendid Film

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen