09.06.2021

Heute auf Tele 5: Saint Sinner

Heute auf Tele 5: Saint Sinner

Der Kirche passieren aber auch stets die größten Missgeschicke. Im Jahr 1815 befreit Mönch Tomas (Greg Serano) versehentlich zwei weibliche Dämonen. Die wilden Wesen begeben sich per Zeitreise auf den Weg ins 21. Jahrhundert, um dort Männer heimzusuchen und auszusaugen. Um seinen Fehler wieder zu korrigieren, jagt Tomas ihnen hinterher. Die einzige Chance, die Menschheit – und vor allem die Männer – vor dem sicheren Tod der Dämonen zu bewahren, ist der Einsatz seines Dämonen-Dolches. Was abstrus klingt, ist es auch! Tele 5 zeigt den kuriosen Horror „Saint Sinner“ heute Abend und passt sich damit den sommerlichen Temperaturen an, die eindeutig für heruntergefahrene Gehirnleistung sorgt.

Saint Sinner auf Tele 5

Foto: Universal Pictures

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen