24.03.2021

Heute auf Tele 5: Lake Bodom

Heute auf Tele 5: Lake Bodom

Ein Ausflug in die Natur kann Ruhe und Entspannung mit sich bringen – oder den sicheren Tod! Legenden und Gerüchte ranken sich um den Bodom-See, an dem 1960 vier Jugendliche ihr Leben ließen. Wer den kaltblütigen Mord begann, ist bis heute ungeklärt. Der Täter wandelt weiterhin auf freiem Fuß. Die schrecklichen Geschehnisse ereigneten sich wirklich und sind für die vier Freunde in der Gegenwart Anlass genug, um dem Rätsel noch einmal auf die Spur zu gehen. Detailliert wollen sie den Fall rekonstruieren. Allerdings rechnen sie nicht damit, dass auch ein Wahnsinniger Lust an dem blutigen Schauspiel hat. Der finnische Horror „Lake Bodom“ läuft heute Abend auf Tele 5.

Lake Bodom auf Tele 5

Offizieller Trailer Lake Bodom

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Koch Films

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen