22.01.2021

Heute auf Tele 5: Hollow Man 2

Heute auf Tele 5: Hollow Man 2

Regisseur Paul Verhoeven lieferte mit dem ersten Teil „Hollow Man“ im Jahr 2000 einen annehmbaren Thriller, in dem Kevin Bacon als unsichtbarer Professor durchdrehte. Im Nachfolger „Hollow Man 2“ bekommt nun Christian Slater („Mindhunters“) als Elite-Soldat das Serum verabreicht und verliert langsam die Fassung und seine menschliche Hülle. Durchschaubar ist die Geschichte wie sein Hauptdarsteller, doch der für das Heimkino produzierte Grusler ist das Paradebeispiel dafür, was passiert, wenn für die Fortsetzung eines soliden Hits nur die Zweitbesetzung zur Verfügung stand. Auf Tele 5 geht das unsichtbare Grauen heute auf Sendung.

Hollow Man 2 auf Tele 5

Offizieller Trailer Hollow Man 2

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Sony Pictures

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen