27.12.2020

Heute auf Tele 5: Friedhof der Kuscheltiere 2

Heute auf Tele 5: Friedhof der Kuscheltiere 2

Hier bleibt niemand lang unter der Erde! Mit dem Tier-Horror „Friedhof der Kuscheltiere“ schuf Stephen King 1983 einen Bestseller, der sich auch im Filmformat äußerst beliebt gemacht hat. Der zweite Teil, der 1992 in die Kinos kam, sorgte beim Autor allerdings für weniger Freude. Nachdem Regisseurin Mary Lambert mit Teil 1 eine zufriedenstellende Adaption auf die Beine gestellt hatte, wendete sich King von der Fortsetzung allerdings ab. Etwas übertrieben? Vielleicht. Wer sich ein eigenes Bild von dem Werk machen will, sollte heute auf Tele 5 einschalten.

Friedhof der Kuscheltiere 2 auf Tele 5

Offizieller Trailer Friedhof der Kuscheltiere 2

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Paramount

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen