07.04.2021

Heute auf Tele 5: Der Fluch von Darkness Falls

Heute auf Tele 5: Der Fluch von Darkness Falls

Die Legende der Zahnfee ist von Natur aus eine gruselige Angelegenheit. Ein Zauberwesen, das alte Zähne einsammelt, kann nur bedingt etwas Gutes im Schilde führen. Im Horror „Der Fluch von Darkness Falls“ wird die mystische Geschichte noch ausgebaut. Sobald ein Kind seinen letzten Milchzahn verliert, kommt die Zahnfee zurück und mordet sich durch die Familienmitglieder. Der junge Kyle (Chaney Kley) musste diesen Alptraum durchleben und verlor dabei seine Mutter. Allerdings stößt seine Geschichte der lichtscheuen Gestalt auf wenig Glaubwürdigkeit bei den Einwohnern von Darkness Falls, was ihn direkt in die psychiatrische Anstalt bringt. Einige Jahre später werden seine Erfahrungen jedoch für seine ehemalige Freundin Caitlin (Emma Caulfield) von Nutzen sein, da ihre Tochter von ähnlichen Erscheinungen berichtet. Auf Tele 5 bricht die Dunkelheit heute Abend herein.

Der Fluch von Darkness Falls auf Tele 5.

Offizieller Trailer Der Fluch von Darkness Falls

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Sony Pictures

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen