19.05.2021

Heute auf Tele 5: Der Dämon – Im Bann des Goblin

Heute auf Tele 5: Der Dämon – Im Bann des Goblin

Einfach an die Regeln halten! Beim jährlichen Erntedankfest verbrennen die Einwohner Hollow Glens seit Jahren Opfergaben, um den Geistern für fruchtbaren Boden zu danken und böse Mächte zu vertreiben. 1831 geht jedoch ein Paar zu weit und opfert ihr Kind. Was denkbar dumm und grauenhaft ist, beschwört somit zugleich einen Fluch herauf, der für die nächsten Generationen über dem Dorf hängen wird. Als sich 2011 die Perkins in dem Örtchen niederlassen, bekommen sie die böse Macht zu spüren, die es auf ihr Kind abgesehen hat. Was die Einwohner vor Jahren verbockt haben, müssen Neil und seine Frau nun ausbaden. „Der Dämon – Im Bann des Goblin“ läuft heute auf Tele 5.

Der Dämon auf Tele 5

Der Dämon – Im Bann des Goblin als Blu-ray auf Amazon

Offizieller Trailer Der Dämon – Im Bann des Goblin

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Tiberius Film

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen