30.12.2020

Heute auf Tele 5: Bedeviled – Das Böse geht online

Heute auf Tele 5: Bedeviled – Das Böse geht online

Die Sache mit den Apps spaltet die Gesellschaft. Die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Zwischen Alltagserleichterung und Datenklau bewegt sich das Meinungsspektrum der Nutzer, die mit Siri & Co. bisher noch gut bedient waren. In „Bedeviled – Das Böse geht online“ treibt eine Software ihre Nutzer mit gezielten Informationen in den Wahnsinn. Als sich die mordlüsterne Anwendung verbreitet und die User dem mobilen Tod zum Opfer fallen, setzen sich diese zur Wehr. Allerdings halten Firewall und Anti-Viren-Schutz die künstliche Intelligenz nicht auf. Der Entwicklerlehrgang startet heute auf Tele 5.

Bedeviled auf Tele 5
Filmkritik Bedeviled – Das Böse geht online

Offizieller Trailer Bedeviled

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Ascot Elite, Universum Film

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen