10.12.2020

Heute auf Sky Ticket: The Ship – Das Böse lauert unter der Oberfläche

Heute auf Sky Ticket: The Ship – Das Böse lauert unter der Oberfläche

Kreuzfahrten und unterhaltsame Bootsausflüge lagen dieses Jahr wohl kaum im Trend. Während sich die eine Touristenhälfte schon wieder auf gesellige Abend an Deck freut, wird den Skeptikern mit „The Ship“ ein Paradebeispiel geliefert, warum das bunte Treiben auf See mit Vorsicht zu genießen ist. An Bord des jüngst erworbenen Seglers häufen sich unheimliche Vorkommnisse, die David (Gary Oldman) und seine Familie in den Wahnsinn treiben. Ist es das Schiff selbst oder das angesteuerte Ziel Bermuda? Auf Sky Ticket kann sich ab sofort eingeschifft werden zur schaurigen Überfahrt.

The Ship auf Sky Ticket

Offizieller Trailer The Ship – Das Böse lauert unter der Oberfläche

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: EuroVideo

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen