29.12.2020

Heute auf Sky Ticket: The Lodge

Heute auf Sky Ticket: The Lodge

Ein abgelegenes Haus, weißer Pulverschnee und die Ruhe der Natur! Ein Szenario, wofür Touristen über den Jahreswechsel viel Geld auf den Tisch legen und schon Jahre im Voraus buchen. Für Familienvater Richard (Richard Armitage) ist das stille Beisammensein jedoch nur die Ruhe vor dem Sturm. Für seine Kinder und seine neue Verlobte Grace (Riley Keough) entwickelt sich die Landflucht zur großen Traumabewältigung mit verhängnisvollen Konsequenzen für alle Beteiligten. Auf der beschaulichen Behausung liegen die Ereignisse der Vergangenheit schwer und ruhig wie der meterhohe Schnee. Auf Sky Ticket wird der Weg zu „The Lodge“ freigeschaufelt.

The Lodge auf Sky Ticket

Offizieller Trailer The Lodge

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: SquareOne Entertainment

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen