24.02.2021

Heute auf Sky Ticket: Die Besessenen

Heute auf Sky Ticket: Die Besessenen

Ein altes Haus, viel Nebel und Kinder, die sich ungewöhnlich verhalten. Auch im Zeitalter blutiger und überdrehter Horror-Metzeleien haben die klassischen Zutaten etwas von ihrem Reiz verloren. Zwar wurde die Vorlage „The Turn Of The Screw“, die für „Die Besessenen“ genutzte wurde, bereits mehrfach verfilmt und bekam auf Netflix erst jüngst mit „Spuk in Bly Manor“ eine Serie spendiert, doch unterhaltsam sind die nebelverhangenen Gemäuer der herrschaftlichen Anwesen in jedem Fall. Dem Kindermädchen Kate (Mackenzie Davies) bleibt allerdings nicht viel Zeit, um sich an der gotischen Romantik zu erfreuen. Schnell bemerkt sie, dass in dem Haus, dem die angeheuert hat, etwas ganz und gar nicht stimmt. Der Beginn einer unterhaltsamen Geisterstunde. „Die Besessenen“ sind heute auf Sky Ticket zu sehen.

Die Besessenen auf Sky Ticket

Offizieller Trailer Die Besessenen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Universal Pictures

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen