16.01.2021

Heute auf Sat.1: From Hell

Heute auf Sat.1: From Hell

In diesem Jahr feiert der Jack The Ripper-Horror „From Hell“ von den Hughes-Brüdern seinen 20. Geburtstag. Im Oktober 2001 erschien die Verfilmung der Graphic Novel im Kino. Eine Zeit, in der Johnny Depp noch zur A-Riege von Hollywood zählte. Aktuell macht er eher mit Schlagzeilen anderer Natur auf sich aufmerksam, was sich glücklicherweise nicht negativ auf den Spaß an „From Hell“ auswirkt. Als Inspector Frederick Abberline begibt sich Depp auf die Suche nach dem berüchtigten Londoner Serienkiller, der die Stadt in Atem hält, und stößt dabei auf eine weitreichende Verschwörung. Sat.1 lässt zum Trip durch die dunklen Gassen der britischen Hauptstadt ein.

From Hell auf Sat.1

Offizieller Trailer From Hell

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: 20th Century Fox

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen