27.01.2021

Heute auf ProSieben: Final Destination 5

Heute auf ProSieben: Final Destination 5

Glückwunsch zum 10. Jubiläum! Den Machern der Reihe „Final Destination“ kann man Kreativität nicht absprechen. In bisher fünf Teilen tobte sich Gevatter Tod in Flugzeugen, auf Achterbahnen und Brücken aus, um seine Quote an Seelen in die Höhe zu treiben. Dumm nur, dass nicht immer als nach Plan verläuft und ein paar Jugendliche stets dazwischenfunken. ProSieben zeigt, zufällig oder anlässlich zum Geburtstagsjahr, den aktuell letzten Teil der Horrorreihe und lässt die Hoffnung wieder aufleben, dass sich die Fortsetzung mit einem sechsten Part noch nicht in Wohlgefallen aufgelöst hat.

Final Destination 5 auf ProSieben

Offizieller Trailer Final Destination 5

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Warner Bros. Home Entertainment

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen