22.12.2020

Heute auf Pro7: Final Destination 3

Heute auf Pro7: Final Destination 3

Gerüchte über eine Fortsetzung der beliebten Horror-Reihe kursieren schon längere Zeit und haben sich in diesem Jahr erneut nicht erfüllt. Der Tod macht Pause und genießt die Feiertage. Pro7 erinnert mit „Final Destination 3“ an die Tage, in denen Gevatter Tod mit ausgefeilten Tötungstechniken kaum hinterherkam: In einem Vergnügungspark durchlebt Schülerin Wendy eine schreckliche Vision eines Achterbahnunfalls. Haarscharf entkommt sie der Katastrophe und setzt damit eine Kettenreaktion in Gang, die tödliche Konsequenzen hat. Unterhaltsam waren die Versuche, dem Tod 2006 von der Schippe zu springen in jedem Fall.

Final Destination 3 auf Pro7
Final Destination 3 auf Amazon Prime

Offizieller Trailer Final Destination 3

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Warner Bros.

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen