03.11.2020

Heute auf Nitro: Halloween H20 – 20 Jahre später

Heute auf Nitro: Halloween H20 – 20 Jahre später

Alte Messer rosten nicht: Michael Myers und seine Hassliebe zu Laurie ist ein nicht enden-wollender Kampf, der schon sämtliche Tode überlebt hat. Steve Miners Beitrag zur Filmreihe „H20 – 20 Jahre später“ verpasste der Filmserie zum 20. Jubiläum einen Sprung nach vorn und sorgte für frisches Blut. Ein Grund, sich den 7. Teil des Halloween-Mythos noch einmal auf Nitro anzusehen!

Halloween H20 auf Nitro
Filmkritik Halloween H20
Filmdaten zu Halloween H20

Offizieller Trailer Halloween H20 – 20 Jahre später

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Amazon Prime Video

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen