22.02.2021

Heute auf Netflix: Red Dot

Heute auf Netflix: Red Dot

Der Horror kommt auf leisen Sohlen. Es muss nicht immer das Monster aus der Tiefe sein oder der monströse Clown aus der Kanalisation. Manchmal reicht ein roter Punkt aus, der stillschweigend einem folgt und zum tödlichen Begleiter wird. Im schwedischen Thriller „Red Dot“ gerät das Paar Nadja (Nanna Blondell) und David (Anastasois Soulis) in die Schusslinie von Scharfschützen, die sich ihren psychopathischen Spaß mit den Naturfreunden erlauben. Zwar ist der Film aus dem Norden kein klassischer Horror, aber allein die Vorstellung der Ausgangssituation verursacht unangenehme Gänsehaut. „Red Dot“ ist aktuell auf Netflix abrufbar.

Red Dot auf Netflix

Offizieller Trailer Red Dot

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Netflix

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen