23.11.2020

Heute auf Joyn: Trash Fire

Heute auf Joyn: Trash Fire

Vor der Vergangenheit gibt es kein Entkommen! Zynismus und Sarkasmus bilden den Schutzschild von Owen, der aufgrund eines Traumas, seinem Leben nicht viel abgewinnen kann. Als seine Freundin schwanger wird, zwingt er sich, die schrecklichen Ereignisse vergangener Tage aufzuarbeiten. Doch je tiefer er gräbt, umso mehr Abgründe legt er frei. Die ungewöhnlich schwarzhumorige HorrorkomödieTrash Fire“ gibt es heute auf Joyn zu sehen!

Trash Fire bei Joyn

Offizieller Trailer Trash Fire

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Splendid Film

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen