08.11.2020

Heute auf Joyn: The Stand – Das letzte Gefecht

Heute auf Joyn: The Stand – Das letzte Gefecht

Mit seinen Horrorgeschichten ist Stephen King der Traum aller Filmemacher, die sich in den letzten Jahren häufig bei den erfolgreichen Vorlagen für ihre Kinoadaptionen bedienten. Für den Winter kündigt sich im amerikanischen Fernsehen nun eine weitere TV-Verfilmung an, die diesmal in Serie geht: „The Stand“ wird ab 17. Dezember 2020 in den USA über die Bildschirme flimmern. Bereits 1994 wurde der 823 Seiten starke Wälzer erstmalig für das Fernsehen umgesetzt. Wer sich erinnern möchte, kann die Erstverfilmung mit allen vier Teilen heute auf Joyn abrufen.

The Stand auf Joyn
The Stand Blu-ray
Filmdaten The Stand- Das letzte Gefecht

Offizieller Trailer The Stand – Das letzte Gefecht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Paramount Pictures (Universal Pictures)

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen