04.02.2021

Heute auf Joyn: Black Mountain Side – Das Ding aus dem Eis

Heute auf Joyn: Black Mountain Side – Das Ding aus dem Eis

Was unter dem Eis verborgen liegt, sollte lieber in Ruhe gelassen werden! Ein weiser Ratschlag, der für das Forscherteam im kanadischen „Black Mountain Side – Das Ding aus dem Eis“ eindeutig zu spät kommt. Als die Wissenschaftler ein seltsames Objekt in den Wäldern entdecken, bricht Euphorie über den sensationellen Fund aus. Allerdings währt die Freude nur kurz: Ungewöhnliche Ereignisse, der Abbruch der Kommunikation mit der Außenwelt und verschwundene Arbeiter lassen die Alarmglocken klingeln. Gefangen in der Einsamkeit der Natur mischt sich unter die Paranoia der verbliebenen Experten noch ein Virus, das seine eigene Macht auszuüben scheint. Dem tödlichen Ausflug in die Wälder Nordkanadas kann auf Joyn beigewohnt werden.

Black Mountain Side – Das Ding aus dem Eis auf Joyn

Offizieller Trailer Black Mountain Side – Das Ding aus dem Eis

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Lighthouse Entertainment

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen