19.02.2021

Heute auf Blu-ray: Voices – Stimmen aus dem Jenseits

Heute auf Blu-ray: Voices – Stimmen aus dem Jenseits

Dass sich erblindete Menschen dem mystischen Geschehen anderer Welten näher verbunden fühlen, kostet das Genre nur zu gern aus. In „Voices – Stimmen aus dem Jenseits“ muss sich nun die junge Lilly (Valerie Jane Parker) mit den Stimmen aus dem Jenseits herumärgern. Als nach ihrer Hochzeit schwanger wird, erreicht der Terror eine neue Stufe. Mit aller Macht versuchen die untoten Seelen durch die Geburt von Lillys Kind in die Gegenwart zurückzukehren. Allerdings sieht die werdende Mutter nicht ein, ihren Nachwuchs als Gefäß für die verlorenen Geister zur Verfügung zu stellen. Erst die Stimme eines ermordeten Mädchens bringt Lilly zum Nachdenken. Das Zwiegespräch mit der Geisterwelt ist ab heute auf Blu-ray erhältlich!

Voices auf Blu-ray bei Amazon.de

Offizieller Trailer Voices – Stimmen aus dem Jenseits

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: White Pearl Movies / Daredo

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen