28.02.2021

Heute auf Blu-ray: The Mortuary

Heute auf Blu-ray: The Mortuary

Jeder Tod hat eine Geschichte. Einige sind es wert, erzählt zu werden. Die miteinander verwobene Kurzgeschichtensammlung „The Mortuary“ kommt ins Heimkino und lässt den sonnigen Frühling etwas düsterer erscheinen. In dem alten Bestattungsunternehmen von Montgomery Dark (Clancy Brown) landen fast alle Bewohner aus dem nebelverhangenen Städtchen Raven’s End. Um sich ein Bild von der aufwendigen Arbeit zu machen, will Sam (Caitlin Fisher) als Praktikantin bei dem grimmigen Bestatter absolvieren. Doch der Mentor muss erkennen, dass seine Schülerin mehr zu verbergen hat, als er anfangs ahnt. Ein charmant-altmodischer Grusler, der uns in der Kritik gut unterhielt und ab sofort auf Blu-ray erhältlich ist.

The Mortuary als Blu-ray auf Amazon.de

Offizieller Trailer Bloodline

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Capelight Pictures

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen