01.02.2021

The Black String – Das Böse in dir – ab 2. Februar 2021 als Blu-ray, DVD und Stream

The Black String – Das Böse in dir – ab 2. Februar 2021 als Blu-ray, DVD und Stream

Der junge Jonathan (Frankie Muniz), den wir aus Nicht-Horrorfilmen wie „Malcolm Mittendrin“ oder „Agent Cody Banks“ kennen, langweilt sich zu Tode. Er arbeitet in einem Schnapsladen in einer öden Kleinstadt. Eines Tages macht er Bekanntschaft mit Dena. Die mysteriöse Dame eines Call Services stellt Jonathans Leben komplett auf den Kopf. Seit dem suchen ihn alptraumhafte Visionen heim. Lange geht das nicht gut und er will der Sache auf den Grund gehen. „The Black String – Das Böse in dir“ ist ab sofort als Blu-ray und DVD erhältlich.

The Black String auf Blu-ray bei Amazon.de

Offizieller Trailer The Black String – Das Böse in dir

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Pierrot le Fou

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen