25.02.2021

Heute auf Blu-ray: The Beach House

Heute auf Blu-ray: The Beach House

An Strandausflüge und entspannte Sonnenuntergänge mit Meeresrauschen ist derzeit noch nicht zu denken. „The Beach House“ liefert einen weiteren Grund, warum es keine schlechte Idee sein muß, mit dem Trip ans Wasser noch zu warten. Eigentlich wollten sich Emily (Liana Liberato) und ihr Freund Randall (Noah Le Gros) im Strandhaus der Eltern eine ruhige Auszeit gönnen. Doch abgesehen davon, dass bereits ein unangekündigtes Paar das Haus in Beschlag genommen hat, nähert sich vom Strand her weitaus größerer Ärger. Irgendetwas will sich seinen Platz in der Natur zurückerobern. Was es ist, haben wir in unserer Filmkritik unter die Lupe genommen. „The Beach House“ ist ab sofort auf Blu-ray erhältlich.

The Beach House als Blu-ray auf auf Amazon.de

Offizieller Trailer The Beach House

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Koch Films

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen