19.12.2020

Heute auf Blu-ray: Mercy Black

Heute auf Blu-ray: Mercy Black

Imaginäre Freunde können einen in heftige Schwierigkeiten bringen! Im jüngst auf Blu-ray erschienenen Horror „Mercy Black“ lässt sich die junge Marina von ihren Visionen zu einem Mord verleiten. Angestachelt durch die titelgebende Freundin gerät das Leben des Mädchens außer Kontrolle und führt sie direkt in eine psychiatrische Anstalt. 15 Jahre später scheint der Heilungsprozess abgeschlossen. Doch die schnelle Rückkehr in die familiäre Umgebung löst bei Marina einen Rückfall aus. Noch schlimmer: Selbst ihr Neffe kann die furchtbare Mercy Black sehen. Die Rückkehr nach Hause hat nicht immer etwas Gutes zu bedeuten!

Blu-ray Mercy Black bei Amazon

Offizieller Trailer Mercy Black

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Lighthouse Entertainment

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen