03.12.2020

Heute auf Blu-ray: Hoax

Heute auf Blu-ray: Hoax

Das Fernsehen ist eine einzige Lüge. Oder doch nicht? Ein profitgeiler Produzent nutzt ein schreckliches Massaker, um eines der geheimnisvollsten Geschöpfe der Welt enttarnen zu wollen: Die Jagd auf Bigfoot soll für Quoten sorgen! Was nach einer sicheren Bank für den schnellen Ruhm klingt, wird zum tödlichen Himmelfahrtskommando. Die Wälder, in denen das Grauen angeblich lauern soll, haben noch schrecklichere Dinge zu bieten als den übermenschlichen Bigfoot. „Hoax“ ist ab sofort auf Blu-ray erhältlich!

Hoax als Blu-ray bei Amazon

Offizieller Trailer Hoax: Die Bigfoot-Verschwörung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Tiberius Film

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen