28.01.2021

Heute auf Blu-ray: Dreamkatcher

Heute auf Blu-ray: Dreamkatcher

Die Ruhe auf dem Land soll Wunder wirken! Luke (Henry Thomas) und seine neue Freundin Gail (Radha Mitchell) finden fernab der Großstadt die Stille, die sie besonders für den kleinen Josh (Finlay Wojtak-Hissong) suchen. Der Verlust der Mutter hat Josh zugesetzt. Alpträume und Visionen bestimmen seinen Alltag, die durch die wundersamen Traumfänger der esoterischen Ruth (Lin Shaye) beseitigt werden könnten. Doch die mystischen Hilfsmittel erweisen sich als Tor zu einer fremden Welt, die Joshs Situation nur noch verschlimmern. Besserung ist kaum in Sicht! „Dreamkatcher“ ist ab heute auf Blu-ray erhältlich.

Dreamkatcher auf Blu-ray bei Amazon

Offizieller Trailer Dreamkatcher

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Koch Films

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen