04.12.2020

Heute auf Blu-ray: Deathcember

Heute auf Blu-ray: Deathcember

Jeden Tag ein neues Türchen. Jeden Tag eine blutige Überraschung. Die Kurzfilmanthologie „Deathcember“ nutzt den Überraschungseffekt eines Adventskalenders auf seine Weise. 24 blutige Kurzfilme, die statt Besinnlichkeit und Heiterkeit auf blutigen Schrecken setzen und in ihrem Ideenreichtum keine Grenzen kennen. Jeder der 24 internationalen Regisseure hat seine Weihnachtsgeschichte nach persönlichen Vorstellungen umgesetzt, die für Staunen sorgen. Diese Türchen sollten mit viel Vorsicht geöffnet werden!

Deathcember auf Blu-ray (uncut) bei Amazon

Offizieller Trailer Deathcember

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Busch Media Group

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen