26.02.2021

Heute auf Blu-ray: Bloodline

Heute auf Blu-ray: Bloodline

Seann William Scott hat als abgedrehter Typ Stifler in der Kultkomödie „American Pie“ seinen Durchbruch erlangt. Vorrangig auf derbe Komödien fokussiert, fuhr sich der Schauspieler in einem Rollenbild fest, in dem er nach einigen weiteren Projekten versackte. Nach langer Abwesenheit von den Bildschirmen kehrt er in dem wenig zimperlichen „Bloodline“ zurück vor die Kamera. Als Vertrauenslehrer Evan steht er zu 100 Prozent hinter seinem Job und schützt seine Schüler mit allen Mitteln. Als sich die Probleme häufen, er zunehmend unter Schlafmangel leidet und von den Gewalttaten gegenüber seine Schüler genug hat, rastet Evan aus. Fortan bestraft er alle Eltern mit Folter und Tod, die gegen ihre Kinder die Hand erheben. In der Uncut-Version erscheint „Bloodline“ heute auf Blu-ray.

Bloodline als Blu-ray auf Amazon.de

Offizieller Trailer Bloodline

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Lighthouse Entertainment

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen